Chaplin´s Circus

Auf der Flucht vor einem falschen Verdacht stolpert Charlie Chaplin, der legendäre wie liebenswerte Meister des Slapstick in eine Zirkusvorstellung. Er wird sofort engagiert. Hier, bei den Clowns, Artisten, Zauberern, dressierten und wilden Tieren fühlt er sich geborgen. Und bald ist er selbst verzaubert von dem Liebreiz der Kunstreiterin, Tochter des groben Zirkusdirektors. Doch typisch für Charlie Chaplin in seinen Filmen - er wagt es nicht, seine Liebe zu gestehen. Am Ende bleibt er al-lein zurück, ganz in der Rolle des großmütigen Verlierers. Charlie Chaplin mit seiner menschlich anrührenden Heiterkeit, voller Lebenslust und Poesie, verzaubert Kinder wie Erwachsene - nach wie vor.

USA 1927, 72 Min., FSK ab 0 Jahren
USA 1927, 72 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898