LIVE IM TATI: The Subscribers

Live Konzert im Cafè Bar Restaurant TATI direkt neben dem Kino Breitwand Gauting

22. Nov 2023, 20:00 Uhr: The Subscribers (Rock/Indie/Pop)


Ursprünglich war das mal eine Band, die wir als Unternehmensband bei Premiere (heute Sky Pay TV) gegründet haben und mit 8-9 Leuten Cover gespielt haben. Nach und nach sind eigene Stücke dazu gekommen, so dass wir lange eine Mischung aus Covern und eigenen Stücken hatten. Seit 2018 spielen wir nur noch eigene Stücke, die entweder Michael (eher die etwas rockigeren Dinger) oder ich (eher die Songschreiber und Beatles-esken Lieder) schreiben.

2018 haben wir uns entschieden, das wir uns bei der Band nur noch auf den Kern fokussieren, so dass wir bis 2020 zu viert gespielt haben. Unser Mitgründer Tobias musste dann leider raus, da er beruflich nach Seattle ging. Ne Weile haben wir dann noch zu dritt gespielt, seit einem Jahr ist aber unser früherer Trompeter Marcel wieder an Bord, so dass wir jetzt auch wieder zu viert sind. Bei dem Foto, was ich mit geschickt habe, sind auch genau diese 4 zu sehen:

Musiker:
Sascha Decker: Vocals, Akustik-Gitarre, Bass
Michael Hoffmann: Vocals, Lead Gitarre, Bass
Wolfgang Bauer: Drums und Percussion (ggf. Keybord)
Marcel Langlois: Trompete, Vocals (ggf. Percussion)


Eintritt frei. Spenden erwünscht

Weitere Infos und Tischreservierung im Tati unter 089-89501002 und tati@delta.events

DE 2023, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Besetzung:
Sascha Decker, Michael Hoffmann, Wolfgang Bauer, Marcel Langlois
DE 2023, 90 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Sascha Decker, Michael Hoffmann, Wolfgang Bauer, Marcel Langlois
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898