Headwind 21

„Headwind“21 - Als die Krise zum Business wurde“ berichtet über den ehemaligen Londoner Banker Alexander Pohl, der jahrelang für eine der „grünsten Banken der Welt“ arbeitete. Aus Idealismus finanzierte er große Wind- und Solarparks in der festen Überzeugung, die Welt zu verbessern.
Allmählich erkannte er jedoch, dass er Teil eines betrügerischen Systems ist. Er gab das Bankgeschäft auf und wanderte mit seiner Familie in sein kleines Waldparadies im abgelegenen Nordschweden aus. Sein Traum war es, zur Natur zurückzukehren, einen Ökobauernhof zu gründen und so viel Abstand wie möglich zwischen seine Familie und der Industrialisierung der Natur zu schaffen. Bis...vor den Toren seines Paradiesgartens ein Windpark geplant wurde.

Headwind 21

NL 2021, 92 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Marjin Poels
Drehbuch:
Marjin Poels
Kamera:
Marjin Poels
Headwind 21

NL 2021, 92 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Marjin Poels
Drehbuch:
Marjin Poels
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898