LIVE-KONZERT: Babba e ziitu

Grande Conzerto Mediterraneo - unbekannte Lieder aus bekannten Ländern !
Beginn 20 Uhr

"Grandioso concerto mediterraneo". Musik aus dem Süden, auf kleiner Konzertbühne grandios vorgetragen. Das Mittelmeer kann so nah sein! Trotz Dauerregens und Frösteltemperaturen. Dafür sorgten vier exzellente Musiker, die sich unter den exotisch anmutenden Namen "Bappa e Zittu" zusammenfanden, um in Sprachen, die keiner versteht, Melodien, die keiner kennt, das zu erzählen, was doch jeder in sich trägt: Die ewige Geschichte von Leben, Lieben und Leiden.
"Tutto e gia qui" - Alles ist schon da und wartet nur darauf, durch Musik wiedererweckt zu werden. Durch Musik der Gruppe "Bappa e Zittu", die am Sonntag die Schmidt-Sommernächte im Nabburger Schmidt-Haus beschloss. Save the best for last. Ein außergewöhnlich stimmungsvoller Abend, dem weder die nass-kalte Witterung noch die Enge des kleinen Veranstaltungssaales etwas anhaben konnte. Ein Abend, mit Liedern, fremd und unbekannt, die nur darauf warteten, entdeckt und gespielt zu werden, um die - zumindest an diesem Abend - frierende Oberpfälzer Seele in sehnsuchtsvolle Schwingung zu versetzen.
(Der Neue Tag, 18.8.05)

Sie schaffen es, die ganze Welt in den Konzertsaal zu holen. ?Bappa E Zittu? bot einen Streifzug über alle Kontinente und begeisterte zu Recht das Publikum. Bei Andrea Pancur, Anschi Hacklinger, Georg Karrer und Martin Lidl passte einfach alles. Ihre Lieder beschrieben das Leben mit all seinen Stimmungen vom Liebesschmerz bis hin zur satten Zufriedenheit. Lebendig und einfühlsam interpretierte Andrea Pancur die Weisen. Gerne hätte das Publikum noch mehr von ?Bappa E Zittu?, der Band mit Seele und Herz, gehört.
(SZ Freising, 24.5.05)

2004, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
2004, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898