Comeback

COMEBACK, der den Deutschen Kamerapreis 2008 erhielt, ist eine wunderschöne Geschichte, zauberhaft er-zählt durch ein kleines Kameraauge in der Mischform zwischen Doku und Spielfilm. Vom Wiederfinden der eigenen Identität ? Comeback ist ein wahrhaftiger, ein direkter Film über einen 35jährigen, der gegen alle Hindernisse versucht seine Identität als Profiboxer zurück zu gewinnen.
Eine spärlich möblierte Münchner Dachwohnung: hier lebt und trainiert Jürgen, ein in die Jahre gekommener ehemaliger Profi-Boxer. Das Nötigste zum Leben verdient er sich als Türsteher in einer Bar. Im Alter von achtzehn Jahren feierte er Triumphe als Jürgen The Rock Hartenstein. 1988 wurde er Deutscher Meister der Amateure, 1998 gewann er als Profi den deutschen Titel im Supermittelgewicht. Als seine Fäuste schwerer wurden, verließ ihn sein Management, seither lebt Jürgen einen Traum: das Comeback zu schaffen, auf eigene Faust!

D 2008, 79 Min., FSK ab 16 Jahren
D 2008, 79 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898