Männersache

Paul (Mario Barth) will Komiker werden. Tagsüber hat er einen drögen Brotjob in einer Tierhandlung. Abends feilt er an seiner Komiker-Karriere oder trifft sich mit seinem besten Freund Hotte (Dieter Tappert). Zusammen besprechen sie Männerthemen und saufen. Mit ersten kleinen Auftritten sammeln die Künstler erste Erfahrungen auf der Bühne. Doch der Erfolg will sich nicht so richtig einstellen. Hotte hat zudem nur noch Augen für seine Freundin Susi (Anja Kling). Bei deren Eltern will er einen guten Eindruck machen. Paul nervt das, er findet, dass Hotte nun langsam verweichlicht. Als er eines Tages auf der Bühne Witze über Hotte und Susi reißt, brüllt das Publikum vor Lachen. Natürlich kriegen die beiden das mit und sind sticksauer. Paul muss sich entscheiden, was ihm wichtiger ist: Freundschaft oder Karriere.

D 2009, 0 Min., FSK ab 6 Jahren
D 2009, 0 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898