Remember Me

Seitdem sich vor sechs Jahren sein Bruder das Leben nahm, quälen den jungen Tyler (Twilight-Star Robert Pattinson) immer wieder die gleichen Fragen nach dem "Warum?". Er ist aber auch wütend auf den Bruder, der so egoistisch handelte. Und er ist wütend auf seinen Vater (Pierce Brosnan), der mit Arbeit den Schmerz zu betäuben versucht und dabei ihn und seine kleine Schwester Caroline vernachlässigt. Auch Ally (Emilie de Ravin) trägt eine schwere Last aus der Vergangenheit. Als sie zehn Jahre alt war, musste sie mitansehen, wie ein Jugendlicher ihre Mutter erschoss. Nun mit Anfang Zwanzig versucht sie, ihr eigenes Leben zu leben und sich von dem überprotektiven Vater zu befreien. Tyler und Ally studieren an der gleichen Uni und doch haben sie anfangs kaum Kontakt. Erst eine dumme Idee von Tylers bestem Freund und der Zufall bringen beide näher zusammen.

USA 2010, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
USA 2010, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898