Meerkampf.Watt?

Schmutziger Sport für eine saubere Sache. Sportliche Wettkämpfe im Watt: hier wird im Schlick getobt und sich mit Matsch beworfen. Doch die Wattolümpiade hat einen ernsten Hintergrund: Es ist eine Benefizveranstaltung für die Krebshilfe. Der Künstler Jens Rusch hat selbst seine Krebserkrankung überwunden, nun organisieren er und seine ehrenamtlichen Helfer diese Sportveranstaltung, um Spenden zu sammeln. Es geht um das Niemals-Aufgeben und um eine von Ebbe und Flut geprägte Haltung zum Leben. Ein Sportfilm, der nicht ganz von dieser Welt sein kann, aber doch ein Film über Land und Leute: Humorvoll, nachdenklich, lebensbejahend.

DE 2009, 87 Min., FSK ab 18 Jahren
DE 2009, 87 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898