Les Miserables

Sträfling Jean Valjean (Hugh Jackman) saß beinahe 20 Jahre als 'Gefangener 24601' im Gefängnis, weil er Brot für seine hungernde Familie stahl. Als er auf Bewährung freigelassen wird, möchte er ein neues Leben beginnen. Dazu muss er jedoch erst einmal dem Griff des unerbittlichen Inspektors Javert (Russell Crowe) entgehen, der ihm stets auf den Fersen ist und nur auf einen Fehltritt Valjeans lauert. Auch seine Umwelt begegnet ihm wegen seiner Verfehlung und der Inhaftierung feindselig. Um die Vergangenheit endgültig hinter sich zu lassen, verstößt Valjean gegen seine Bewährungsauflagen: Er taucht unter und nimmt eine neue Identität an. Doch Javert ist weiterhin hinter ihm her und als sich Valjean in die in ärmlichen Verhältnissen lebende Fantine (Anne Hathaway) verliebt, kommt es zu einer tragischen Wendung...
Die gesungenen Partien sind selbstverständlich in englisch und deutsch untertitelt.

Les Miserables

GB 2012, 158 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Tom Hooper
Drehbuch:
William Nicholson
Besetzung:
Helena Bonham-Carter, Russell Crowe, Anne Hathaway, Sacha Baron Cohen, Hugh Jackman, Amanda Seyfried
Kamera:
Danny Cohen
Les Miserables

GB 2012, 158 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Tom Hooper
Drehbuch:
William Nicholson
Besetzung:
Helena Bonham-Carter, Russell Crowe, Anne Hathaway, Sacha Baron Cohen, Hugh Jackman, Amanda Seyfried
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898