Outing

Sven ist pädophil. Er weiß das schon seit seiner Pubertät. Und seitdem kämpft der angehende Archäologe gegen eine sexuelle Neigung an, die er nicht ausleben darf. Auf gar keinen Fall. Seine Offenheit schont weder ihn noch den Zuschauer. Er gibt seine Fantasien preis und seine Strategien der Vermeidung und Verdrängung. Er will gefallen und gemocht werden, er ist charmant und reflektiert - doch kann man jemanden mögen und respektieren, der von Sex mit Kindern träumt? Wie viel Gedankenfreiheit gestehen wir jemandem wie Sven zu, dessen Wünsche um ein unverrückbares Tabu kreisen? Der Regisseur Sebastian Meise war 2012 mit Stilleben auf dem FSFF vertreten.

Outing

AT 2012, 76 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Sebastian Meise, Thomas Reider
Drehbuch:
Thomas Reider
Kamera:
Klemens Hufnagl
Outing

AT 2012, 76 Min., FSK ab 18 Jahren
Regie:
Sebastian Meise, Thomas Reider
Drehbuch:
Thomas Reider
Besetzung:
Kamera:
Klemens Hufnagl
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898