Crawl

Eine Frau - Gwen - schwimmt durch den grauen Atlantik, ein Kraulschlag folgt dem anderen. Ein junger Mann - Martin - schaut ihr von der bretonischen Klippe aus zu. Er lebt von Gelegenheitsjobs und kleinen Diebstählen. Eine Leiche liegt in einem Fischteich. Martin und Gwen kommen sich näher und er versucht sein Leben zu ändern. Da sagt sie ihm, dass sie schwanger ist. Er ist nicht fähig, damit umzugehen und wird wegen der Leiche des Mordes angeklagt. Er flieht vor allem und verzweifelt beginnt Gwen ihn zu suchen. Europa Cinemas bester Film Filmfestspiele Venedig 2012.

Crawl OmeU

FR 2012, 95 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Herve Lasgouttes
Drehbuch:
Loic Delafoulhouze
Besetzung:
Gilles Cohen, Swann Arlaud, Anne Marivin, Nina Meurisse
Kamera:
Emmanuelle Le Fur
Crawl OmeU

FR 2012, 95 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Herve Lasgouttes
Drehbuch:
Loic Delafoulhouze
Besetzung:
Gilles Cohen, Swann Arlaud, Anne Marivin, Nina Meurisse
Kamera:
Emmanuelle Le Fur
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898