L´industriale

Der 40jährige Nicola ist Fabrikbesitzer in Turin. Als die Wirtschaftskrise auch sein Unternehmenerfasst, steht er am Rande der Pleite. Nur noch eine größere Bürgschaft seiner Frau Laura könnte ihn retten. Doch Laura hat sich von ihm entfremdet und ist schon lange eigene Wege gegangen. Während
die von Entlassung bedrohten Arbeiter schon lautstark protestieren, greift Nicola zu immer skrupelloseren
Methoden, um seine Lage zu retten. Die Perspektive eines Mannes, der die Fabrik seines Vaters übernommen hat, und den schwierigen Moment der Wirtschaftskrise gegenübersteht.

L´industriale

IT 2011, 94 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Giuliano Montaldo
Besetzung:
Pierfrancesco Favino, Carolina Crescentini, Eduard Gabia, Francesco Scianna
L´industriale

IT 2011, 94 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Giuliano Montaldo
Drehbuch:
Besetzung:
Pierfrancesco Favino, Carolina Crescentini, Eduard Gabia, Francesco Scianna
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898