Love Steaks

Erfrischendes junges Kino.
Clemens ist schüchtern, höflich und gerade mit seiner Ausbildung zum Masseur fertig. Bei seinem ersten Job im Spa eines Luxushotels an der Ostsee prallt er im Fahrstuhl auf die schlagfertige Lara, die ihn zunächst überhaupt nicht riechen kann. Ihren harten Alltag als Azubine in der Hotelküche gestaltet sie nach eigenen Regeln. Sie massiert Steaks und will Spaß. Er massiert Speckröllchen und liebt Ruhe. Bei ihren verrückten Aktionen macht er nicht mit.
Doch dann knallt?s heftig zwischen diesem ungleichen Paar, sie verlieben sich mit Haut und Haaren, hemmungslos, wild entschlossen, einen Platz im Leben des anderen zu finden. Auch wenn das heißt, den Gegensatz bis auf?s Blut zu reizen, um ihn weich zu kneten ? bis die Sache aus dem Ruder zu laufen droht und beide eine Entscheidung treffen müssen.
PRESSE:
direkt, handlungsmäßig einfach, aber mit ungeheurer Energie geladen. Love Steaks drückt in jedem Bild einen unbedingten Willen zum Filmen aus, zum Erzählen genau dieser Geschichte, komme, was da wolle. Durchaus wörtlich zu verstehen: Jakob Lass und sein kleines Team haben in einem Hotel an der Ostsee gedreht, während des normalen Geschäftsbetriebes, mit Hotelangestellten, die sich in den Nebenrollen selbst spielen. Aufgefangen in einer flexiblen, durchaus auch wacklige, aber nicht beliebig zittrigen Kamera - dogma-style. Nicht umsonst nennt Lass seine Produktionsfirma Fogma, beginnt mit dem nächsten Konsonanten nach dem D.
kino-zeit.de
Publikumsliebling auf dem Filmfest München und dem Max-Ophüls Festival Saarbrücken

Love Steaks

D 2014, 89 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jakob Lass
Besetzung:
Lana Cooper, Franz Rogowski, Maik Riedel
Love Steaks

D 2014, 89 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jakob Lass
Drehbuch:
Besetzung:
Lana Cooper, Franz Rogowski, Maik Riedel
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898