Charlie Mariano

Faszinierende Kombination der musikalisch hochklassigen Auftritte mit Interviews von Charlie Mariano und vielen seiner Freunde. Besonders die Gespräche mit dem charmanten Weltmusiker bleiben einem noch lange im Gedächtnis haften. Den Mann, der mit weit über 80 Jahren noch für seinen Unterhalte spielen musste und seit vielen Jahren an Krebs erkrankt war, umgibt ein unheimlich positive Aura. Besonders in den Momenten in denen er von seinen ersten Berührungen mit der Jazzmusik berichtet, beginnen seine müden Augen plötzlich hell zu leuchten. Dabei wird überdeutlich: Charlie Mariano, der wirkt als habe sich jede je gespielte Note tief in sein Gesicht gepfercht, liebt und lebt Musik mit jedem Atemzug.

Charlie Mariano - Last visits

D 2014, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Axel Engstfeld
Charlie Mariano - Last visits

D 2014, 104 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Axel Engstfeld
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898