Miss Sixty

Luise hat Erfolg als Molekular-Biologin. Für ihre Arbeit hat sie alles hintangestellt. Als sie plötzlich mit viel Lorbeeren entlassen wird, spürt sie, dass sie aufgrund der Arbeit Einiges im Leben verpasst hat. Da vor 20 Jahren ihre Eier für ein Experiment tiefgefroren wurden, kommt sie auf die Idee, noch einmal ein Kind zu bekommen. Das ist zunächst genauso absurd wie der Jugendwahn des Kunsthändlers Frans, dem sie in einem Park begegnet. Er liegt am Boden vor ihr, weil er einen Hexenschuß bekommen hat. Beide mögen sich erst einmal herzlich wenig, aber können doch miteinander reden.
Deswegen treffen sie sich immer wieder und kommen sich näher. Ist die deutlich reifere Luise womöglich die bessere Wahl für ihn? Das kann doch gar nicht sein - oder doch?

Miss Sixty

D 2014, 98 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Sigrid Hoerner
Besetzung:
Iris Berben, Edgar Selge, Nikolai Will
Miss Sixty

D 2014, 98 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Sigrid Hoerner
Drehbuch:
Besetzung:
Iris Berben, Edgar Selge, Nikolai Will
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898