Millionen

Torsten gewinnt 22 Millionen Euro im Lotto. Doch was soll er damit anfangen? Sein Leben war doch so schon in Ordnung. Seine Frau Susanne, sein 15 - jähriger Sohn Lutz und auch seine Freunde wissen genau, was sie mit dem neuen Reichtum anfangen wollen.
Torsten kauft sich einen Porsche, dann ein Haus und fühlt sich trotzdem mehr und mehr alleine. Er sehnt sich nach dem normalen, alltäglichen Leben zurück, das er hatte, aber nicht mehr bekommt.

Millionen

D 2014, 84 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Fabian Möhrke
Drehbuch:
Fabian Möhrke
Besetzung:
Andreas Döhler, Carola Sigg, Levin Henning, Godehard Giese, Annika Ernst
Kamera:
Marco Armborst
Millionen

D 2014, 84 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Fabian Möhrke
Drehbuch:
Fabian Möhrke
Besetzung:
Andreas Döhler, Carola Sigg, Levin Henning, Godehard Giese, Annika Ernst
Kamera:
Marco Armborst
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898