La reconstrucción

Deutsche Erstaufführung.
Still und voller Menschlichkeit: Ein?Mann lebt alleine. Er arbeitet effizient und ohne viele Worte. Eines Tages lädt ihn sein Freund in den Süden Argentiniens zu seiner Familie ein. Das Leben dort ist quirlig und voller lauter Streits. Der Mann beobachtet es, ein wenig distanziert, aber auch ohne Abneigung. Sein Freund erkrankt und weiß, dass er sterben wird. Er liegt im Krankenhaus und ruft seinen Freund zu sich. Die beiden müssen nicht viel sagen.
Ein grandioser, gekonnt erzählter Film vor der Kulisse der Weite Patagoniens.

La reconstrucción OmU

ARG 2013, 93 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Juan Taratuto
Drehbuch:
Juan Taratuto
Besetzung:
Diego Peretti, Claudia Fontán, Alfredo Casero, Maria Casali
Kamera:
Nico Hardy
La reconstrucción OmU

ARG 2013, 93 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Juan Taratuto
Drehbuch:
Juan Taratuto
Besetzung:
Diego Peretti, Claudia Fontán, Alfredo Casero, Maria Casali
Kamera:
Nico Hardy
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898