My Old Lady

Der abgebrannte New Yorker Mathias Gold hat scheinbar das erste Mal in seinem Leben Glück. Sein ihm entfremdeter Vater hinterlässt Mathias nach dem Tod ein Apartment in Paris. Um dieses kurzerhand zu Geld zu machen, kratzt er seine letzten Ersparnisse zusammen, um nach Europa zu fliegen. Dort angekommen trifft er allerdings auf die ältere Dame Mathilde, die zusammen mit ihrer Tochter Chloé in der Wohnung lebt. Da die Engländerin bis zu ihrem Dahinscheiden ein Wohnrecht innehat, wird der Verkauf vorerst unmöglich. Als wäre das nicht schlimm genug, ist er als neuer Eigentümer auch noch dazu verpflichtet, eine Gebühr an die Bewohnerin zu zahlen. Vorerst bleibt ihm aus Geldmangel nichts anderes über, als dort selbst mit einzuziehen. Die Situation wird dann aber noch komplizierter, als sich herausstellt, dass sein Vater und die rüstige Frau mehr, als nur eine einfache Geschäftsbeziehung teilten.

My Old Lady

FR/USA 2014, 107 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Israel Horovitz
Drehbuch:
Israel Horovitz
Besetzung:
Kevin Kline, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith
My Old Lady

FR/USA 2014, 107 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Israel Horovitz
Drehbuch:
Israel Horovitz
Besetzung:
Kevin Kline, Kristin Scott Thomas, Maggie Smith
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898