Open your eyes

Als schöner und reicher Mann hat der junge César alles vom Leben und scheut sich nicht, seinem Freund Pelayo die Freundin Sofia auszuspannen.
Sein Traum vom romantischen Paradies mit Sofia währt nicht lange, denn noch in der selben Nacht wird er durch die junge Nuria, die er als One-Night-Stand vergessen hatte und die ihn eifersüchtig verfolgt in einen Autounfall verwickelt, der sein Gesicht entstellt.

Wahrnehmungstäuschungen, Lücken im Gedächtnis, die Zelle in der Gerichtspsychatrie, Gesichtsoperationen, Hypnose, Verwechslungen der beiden Geliebten und schließlich eine lebensbedrohliche Mischung aus Verdacht und Gewissheit, bringen César an den Rand des Abgrunds...

Spanien/Frankreich/Italien 1997, 117 Min., FSK ab 16 Jahren
Spanien/Frankreich/Italien 1997, 117 Min., FSK ab 16 Jahren
Regie:
Drehbuch:
Besetzung:
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898