Coconut Hero

Mike hat nichts und mag nichts. Weder Essen noch Freunde noch Familie. Er lebt irgendwo im Nirgendwo von Kanada mit seiner cholerischen Mutter, gibt schließlich eine Todesanzeige auf und will mit einem Todesschuss alles beenden. Doch statt im Himmel oder sonstwo wacht er in einem Hospital der Holzfällerstadt Faintville auf. Immerhin: Bei einer Untersuchung entdecken die Ärzte einen Tumor in seinem Kopf. Erleichtert lehnt Mike eine Operation ab und erwartet voll Freude seinen sicheren Tod. Dann begegnet er Miranda.
Florian Cossens Tragikomödie erzählt von dem, was das Leben ausmacht.

Coconut Hero

D/CA 2015, 101 Min., FSK ab 0 Jahren, OmU
Regie:
Florian Cossen
Drehbuch:
Daniel Schachter, Elena von Saucken
Besetzung:
Sebastian Schipper, Krista Bridges, Alex Ozerov
Kamera:
Brendan Steacy, Florian Cossen
Coconut Hero

D/CA 2015, 101 Min., FSK ab 0 Jahren, OmU
Regie:
Florian Cossen
Drehbuch:
Daniel Schachter, Elena von Saucken
Besetzung:
Sebastian Schipper, Krista Bridges, Alex Ozerov
Kamera:
Brendan Steacy, Florian Cossen
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898