Courted

Deutschlandpremiere

Racine ist Richter. Er ist seit Jahren bekannt für seine knallharten und skrupellosen Urteile. Er ist also nicht sehr beliebt. Dazu hat er Schnupfen und lebt in Scheidung. Alles keine guten Voraussetzungen für gute Laune in Bezug auf den neuen Fall, dem er vorzusitzen hat. "Wir werden die Wahrheit nicht finden", sagt er seiner Jury, "wir wenden das Gesetz an und sagen den Leuten, was sie machen können und was nicht." - Sein Blick schweift über die Jury und er erkennt Birgit wieder. Sie ist Teil der Geschworenen, die über einen Mörder urteilen sollen. Die dänischstämmige Birgit war zugegen, als er von der Narkose seiner Hüftoperation aufwachte. Nicht sehr delikat, aber doch genug, um in der Pause der Gerichtsverhandlung Birgit auf einen Kaffee einzuladen. Beim nächsten Rendezvous bringt Birgit jedoch ihre 17-jährige Tochter mit zum Rendezvous. Um klare Verhältnisse zu schaffen. Oder doch nicht?




l'Hermine

FR 2015, 98 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Christian Vincent
Drehbuch:
Christian Vincent
Besetzung:
Fabrice Luchini, Sidse Babett Knudsen
Kamera:
Laurent Dailland
l'Hermine

FR 2015, 98 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Christian Vincent
Drehbuch:
Christian Vincent
Besetzung:
Fabrice Luchini, Sidse Babett Knudsen
Kamera:
Laurent Dailland
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898