Chasing Niagara

Ein Traum, ein Ziel, ein Moment. Als sich Rafa Ortiz entschloss, als erster Kajaker der Welt die Niagarafälle zu befahren, war dies ein besonderer Tag. Der Red-Bull-Athlet setzte damit eine Reihe aufregender Ereignisse in Gang, die niemand vorhersehen konnte. Es war der Beginn eines bemerkenswerten Weges von den Regenwaldflüssen seiner Heimat Mexiko bis zu den größten Wasserfällen des amerikanischen Nordens. Er riskierte alles für seinen Traum, den wildesten und höchsten Wasserfall der Welt zu befahren: Er kam mehrfach an seine körperlichen Grenzen und er begann ein Katz-und-Maus-Spiel mit der kanadischen Polizei, denn sein Vorhaben ist nicht nur lebensgefährlich sondern auch strikt verboten. Ein fesselndes und spannendes Outdoor-Abenteuer mit atemberaubenden Naturaufnahmen und waghalsigen Abfahrten bis zu intimen Momenten tiefer Freundschaft eines passionierten Athleten.

Chasing Niagara

US 2015, 72 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rush Storges
Drehbuch:
Rush Storges
Besetzung:
Rafa Ortiz
Chasing Niagara

US 2015, 72 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Rush Storges
Drehbuch:
Rush Storges
Besetzung:
Rafa Ortiz
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898