Hedis Hochzeit

Von enttäuschten Hoffnungen und von letzten Chancen, die sich vielleicht doch noch zu erfüllen: Hedi ist 25 Jahre alt, Sales-Manager für Peugeot und soll in wenigen Tagen heiraten – seine Braut Khedija wurde für ihn ausgesucht. Sein Chef besteht jedoch auf einer Geschäftsreise, die mit den bereits geplanten Flitterwochen kollidiert. Hedi verliebt sich dabei in einem Strandhotel in die Animateurin Rim. Eine vermeintlich simple Liebe-auf-denersten-Blick-Geschichte – die aber in Wahrheit stellvertretend für das Lebensgefühl, die Erwartungen und die Enttäuschungen einer ganzen Generation junger Tunesier steht: Die Revolution ließ für einen kurzen Moment alles möglich erscheinen – aber viele der einengenden alten Traditionen bestehen auch heute noch fort. Zudem geht es Tunesien wirtschaftlich weiter sehr schlecht.

Inhebbek Hedi

TU/BE/FR 2016, 93 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Mohamed Ben Attia
Drehbuch:
Mohamed Ben Attia
Besetzung:
Majd Mastoura, Rym Ben Messaoud, Sabah Bouzouita
Kamera:
Frédéric Noirhomme
Inhebbek Hedi

TU/BE/FR 2016, 93 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Mohamed Ben Attia
Drehbuch:
Mohamed Ben Attia
Besetzung:
Majd Mastoura, Rym Ben Messaoud, Sabah Bouzouita
Kamera:
Frédéric Noirhomme
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898