Kubo - der tapfere Samurai

Animationsfilm über einen Jedermann, dessen Leben durch einen Geist mächtig durcheinander gewirbelt wird.
Im fernen Japan längst vergangener Zeit lebt der junge Kubo in einem Dorf mit seiner Mutter. Sein Vater war einst ein legendärer Samuraikrieger, Um der kranken Mutter zu helfen, erzählt Kubo in der Dorfgemeinschaft spannende Geschichten von Monstern und Göttern. Aus Versehen erweckt er dabei einen Geist aus längst vergangener Zeit, der eine alte blutige Vergeltungsaktion am legendären Samuraikrieger und seinen Erben – sprich Kubo – zu begleichen hat. Im Chaos gelingt Kubo die Flucht, doch die Probleme fangen erst an. Unwissend über die Geheimnisse seines verstorbenen Vaters, seinen magischen Fähigkeiten und wie er den rachsüchtigen Moon King und seine Schwester besiegen soll, begibt er sich auf seine Reisen, unterstützt von Monkey und Beetle.

US 2016, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Travis Knight
Drehbuch:
Marc Haimes, Chris Butler
Besetzung:
Charlize Theron, Art Parkinson, Ralph Fiennes
Kamera:
Frank Passingham
US 2016, 93 Min., FSK ab 6 Jahren
Regie:
Travis Knight
Drehbuch:
Marc Haimes, Chris Butler
Besetzung:
Charlize Theron, Art Parkinson, Ralph Fiennes
Kamera:
Kamera: Frank Passingham
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898