Cómo Ganar Enemigos - So macht man sich Feinde

­­Lucas, ein junger Anwalt aus Buenos Aires lernt die gutaussehende Barbara in einem Cafe kennen. Lucas hält sie für perfekt, da sie sich wie er für Literatur interessiert und nimmt sie gleich bei ihrem ersten Date mit nach Hause. Am nächsten Morgen sind Barbara und sein Geld, das er am Tag zuvor für die Anzahlung seines Appartments abgehoben hatte, weg. Fest entschlossen, sein Geld wiederzubekommen, beginnt er sie zu suchen und kann nicht glauben, auf was er dabei stösst.

Cómo ganar enemigos

AR 2015, 78 Min., FSK ab 6 Jahren, OmU
Drehbuch:
Gabriel Lichtmann
Besetzung:
Gabriela Iscovich, Fabián Arenillas, Javier Drolas
Cómo ganar enemigos

AR 2015, 78 Min., FSK ab 6 Jahren, OmU
Regie:
Drehbuch:
Gabriel Lichtmann
Besetzung:
Gabriela Iscovich, Fabián Arenillas, Javier Drolas
Kamera:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand Matthias Helwig Furtanger 6 82205 Gilching Tel 08105-278825 Fax 08105-278823 info@breitwand.com Umsatzsteuer ID: DE 131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898