King Arthur: Legend Of The Sword -3D

Der junge Arthur (Charlie Hunnam) verbringt sein Leben damit, sich mit einer Bande von Straßenjungen in den Gassen von Londonium herumzutreiben. Sein Leben verändert sich jedoch radikal, als es ihm gelingt, das legendäre Schwert Excalibur aus einem Stein zu ziehen. Arthur beginnt sein rechtmäßiges Erbe anzustreben. Denn sein Vater Uther Pendragon wurde von dem grausamen Despoten Vortigern ermordet. Durch die Kraft, die das Schwert mit sich bringt, will der eigentliche König nun die Rebellion gegen ihn anführen. Dazu muss er schnell lernen, die magische Waffe, die er nun in Händen hält, zu beherrschen und sich seinen eigenen Abgründen zu stellen. Denn nur wenn er dies meistert, kann er zu dem würdigen Anführer werden, den der Widerstand in ihrem Kampf gegen Vortigern dringend braucht, um zu gewinnen.

King Arthur: Legend Of The Sword

US 2017, 126 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Guy Ritchie
Drehbuch:
David Franzoni
Besetzung:
Jude Law, Astrid Bergès-Frisbey, Charlie Hunnam
King Arthur: Legend Of The Sword

US 2017, 126 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Guy Ritchie
Drehbuch:
David Franzoni
Besetzung:
Jude Law, Astrid Bergès-Frisbey, Charlie Hunnam
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898