Mr. Deeds goes to town

Der idealistische Longfellow Deeds, der bisher ein beschauliches Leben in der Kleinstadt führt, erfährt, dass er der Erbe eines 20 Millionen schweren Vermögens geworden ist. Als er nach New York fährt, um sein Vermächtnis anzutreten, verliebt er sich in die schlagfertige Journalistin Louise ´Babe´ Bennett (Jean Arthur) und wird zur Zielscheibe rücksichtsloser Geschäftemacher und missgünstiger Verwandter. Letztendlich beschließt er, sein Vermögen zu verschenken, da es den ganzen Ärger nicht wert ist...
Dieser Meilenstein der Filmgeschichte gilt als einer der charmantesten und beliebtesten romantischen Komödien aller Zeiten. "Capras bester Film." (Josef von Sternberg)

Mr. Deeds Goes To Town

USA 1936, 115 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Frank Capra
Drehbuch:
Robert Riskin Clarence B. Kelland
Besetzung:
Gary Cooper, Jean Arthur
Kamera:
Joseph Walker
Mr. Deeds Goes To Town

USA 1936, 115 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Frank Capra
Drehbuch:
Robert Riskin Clarence B. Kelland
Besetzung:
Gary Cooper, Jean Arthur
Kamera:
Joseph Walker
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898