Marvin

Eddy Bellegueule wächst in einem konservativ geprägten Dorf auf, wo er schon in jungen Jahren wegen seiner angeblichen "Weichheit" gemobbed wird. Mit den Jahren durchschaut der Heranwachsende, wie sich die sozialen Probleme durch Alkohol und Armut nur weiter verschlimmern. Als er dann seine Homosexualität erkennt und eingesteht, beschließt er von diesem furchtbaren Ort zu fliehen - auch um seines Glückes wegen...

Marvin ou la belle éducation

FR 2017, 113 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Anne Fontaine
Drehbuch:
Anne Fontaine
Besetzung:
Finnegan Oldfield, Isabelle Huppert
Kamera:
Yves Angelo
Marvin ou la belle éducation

FR 2017, 113 Min., FSK ab 0 Jahren, DF
Regie:
Anne Fontaine
Drehbuch:
Anne Fontaine
Besetzung:
Finnegan Oldfield, Isabelle Huppert
Kamera:
Yves Angelo
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898