Met im Kino
Met im Kino
Met im Kino
Met im Kino

OPER: Madama Butterfly

Nach der Uraufführung im Jahre 1904 schrieb Puccini: “Mit traurigen, aber unerschüttertem Gemüt teile ich Dir mit, dass ich gelyncht wurde! Diese Kannibalen hörten sich keine einzige Note an. Welch eine hasstrunkene Orgie des Wahnsinns! Aber meine Butterfly bleibt, was sie ist: die gefühlteste, ausdrucksvollste Oper, die ich je geschrieben habe." Heute gehört sie zu den beliebtesten Opern überhaupt … und wenn dann auch noch Plácido Domingo singt!

Komponiert von Giacomo Puccini
Dirigent: Pier Giorgio Morandi, Produktion: Anthony Minghella

Gesungen in Italienisch mit deutschen Untertiteln

Madama Butterfly

US 2019, 210 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Pier Giorgio Morandi
Drehbuch:
Giacomo Puccini
Besetzung:
Hui He, Elizabeth DeShong, Andrea Caré, Paulo Szot
Madama Butterfly

US 2019, 210 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Pier Giorgio Morandi
Drehbuch:
Giacomo Puccini
Besetzung:
Hui He, Elizabeth DeShong, Andrea Caré, Paulo Szot
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898