Made in China (2019)

François ist Photograph, um die 30 und hat asiatische Wurzeln, die er aber verleugnet. Als er von seiner Freundin Sophie erfährt, dass er selbst demnächst Vater wird, beschließt er seinem zukünftigen Kind zuliebe den Kontakt zu seiner Familie und ihren Traditionen zu erneuern. Mit seinem besten Freund Bruno wagt er sich also nach Jahren wieder ins Chinatown von Paris. Dabei verliebt sich Bruno spontan in François' Cousine und stolpert dabei von einem Fettnäpfchen ins nächste. Zu François Verwunderung wird er von seinen zahlreichen Tanten, Onkeln, Nichten und Neffen überschwänglich begrüßt. Nur sein Vater und sein Bruder, den François kaum kennt, zeigen kaum Interesse an ihm. Somit wird die Familienzusammenführung schwerer als anfangs gedacht.

Made in China

FR 2019, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Julien Abraham
Drehbuch:
Frédéric Chau, Kamel Guemra, Julien Abraham, Niren Bhatt, Mikhil Musale
Besetzung:
Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
Made in China

FR 2019, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Julien Abraham
Drehbuch:
Frédéric Chau, Kamel Guemra, Julien Abraham, Niren Bhatt, Mikhil Musale
Besetzung:
Frédéric Chau, Medi Sadoun, Julie de Bona
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898