Alles was du willst

Weil der 22-jährige Alessandro (Andrea Carpenzano) ein regelrechter Nichtsnutz ist und den ganzen Tag nur mit seinem Freunden auf dem Platz abhängt, drängt ihn sein Vater dazu, sich eine geregelte Arbeit zu suchen. Künftig soll er den 85-jährigen Dichter Giorgio (Giuliano Montaldo) bei seinen Spaziergängen begleiten. Von seinen Freunden und seiner Familie wurde der Autor längst im Stich gelassen und auch die Öffentlichkeit weiß nichts mehr von seiner Existenz. Bei seinen täglichen Ausflügen mit dem gut gealterten, aber an Alzheimer erkrankten Mann, verändert sich Alessandro zunehmend, doch weder er noch seine Freunde bemerken das. Auch als Giorgio Alessandro und seine Freunde zu einem alten Schatz aus dem Zweiten Weltkrieg führen kann, den US-Soldaten am Ende des Krieges in der Toskana versteckt haben sollen, wird ihnen noch immer nicht bewusst, wie sehr das Aufeinandertreffen sie alle bereits verändert hat ..

Tutto quello che vuoi

IT 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Francesco Bruni
Drehbuch:
Francesco Bruni
Besetzung:
Andrea Carpenzanoi, Giuliano Montaldo, Arturo Bruni, Propizio Emanuele, Donatella Finocchiaro
Kamera:
Arnaldo Catinari
Tutto quello che vuoi

IT 2017, 106 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Francesco Bruni
Drehbuch:
Francesco Bruni
Besetzung:
Andrea Carpenzanoi, Giuliano Montaldo, Arturo Bruni, Propizio Emanuele, Donatella Finocchiaro
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898