Soul

Joe Gardner arbeitet als Musiklehrer in New York, hat aber schon immer davon geträumt, als Jazzmusiker auf einer Bühne zu spielen. Bei einem offenen Casting im Half Note Club will er seine Chance ergreifen und dort die anderen Jazzmusiker beeindrucken. Bei einem Unfall wird jedoch Gardners Seele von seinem Körper getrennt und zum „You Seminar“ transportiert, einem Ort, an dem sich Seelen entwickeln und Leidenschaften ausbilden, bevor sie zu einem neugeborenen Kind transportiert werden. Gardner muss dort mit Seelen wie 22 arbeiten, einer Seele mit einer trüben Sicht auf das Leben.

Soul

US 2020, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Pete Docter
Drehbuch:
Pete Docter, Kemp Powers, Mike Jones
Soul

US 2020, 90 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Pete Docter
Drehbuch:
Pete Docter, Kemp Powers, Mike Jones
Besetzung:
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898