Töchter

Martha und Betty kennen sich seit 20 Jahren und haben alle ihre seit Ewigkeiten schwelenden Probleme mit ihren Vätern und weiteren ungeklärten Beziehungen oft dikutiert. Jetzt bittet Martha Betty um Hilfe. Sie soll mit ihr den angeblch todkranken Vater in die Schweiz begleiten. Betty willigt sofort ein, doch die Tour nimmt einen überraschenden Verlauf, als Marthas Vater unbedingt zum Lago Maggiore will, um dort seine Jugendliebe wiederzusehen. War seine Sterbesehnsucht nur vorgetäuscht? Hat er erneut Marthas Vertrauen mißbraucht und wie verhält es sich eigentlich mit Bettys angeblich schon vor Jahren verstorbenem Stiefvater Ernesto? Jede Serpentine des Lebens, die das gemischte Trio zurücklegt, ist gespickt mit Schlaglöchern, Umleitungen und Gabelungen.

Töchter

DE 2021, 128 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Nana Neul
Drehbuch:
Lucy Fricke, Nana Neul
Besetzung:
Birgit Minichmayr, Alexandra Maria Lara, Josef Bierbichler
Kamera:
Bernhard Keller
Töchter

DE 2021, 128 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Nana Neul
Drehbuch:
Lucy Fricke, Nana Neul
Besetzung:
Birgit Minichmayr, Alexandra Maria Lara, Josef Bierbichler
Kamera:
Bernhard Keller

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898