Fünf Seen Filmfestival 2023
Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 1 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.11798.html Kein Inhalt gefunden --- ggf. falsche URL? - 2 - /home/cm/fff-current-n-filmarchiv/index.11798.html




Drii Winter

In a remote Alpine village isolated from the outside world, young love is put to the test. Anna comes from the village and has a daughter from an earlier relationship, while Marco is an outsider from the flatlands hired by the mountain farmers to work the rugged land. Together they experience the joy of new love and the closeness of family. But when Marco suddenly starts losing control over his impulses and behaving erratically, a new tension rises in the community. Through the changing seasons and the harshness of life, Anna fights to preserve a love she believes can outshine even death.


Termine auf dem FSFF 2023

Zur Zeit läuft dieser Film in keinem der Breitwandkinos
Drii Winter

CH 2022, 136 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Michael Koch
Drehbuch:
Michael Koch
Besetzung:
Michèle Brand, Simon Wisler, Elin Zgraggen, Daniela Barmettler, Josef Aschwanden
Kamera:
Armin Dierolf
Filmographie:

2022 Drii Winter
2016 Marija
2008 Polar
2006 Poolside
2005 We Are The Faithful

Geboren 1982 in Luzern, Schweiz, Studium an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seine Kurzfilme wurden auf über hundert internationalen Festivals gezeigt. Sein Abschlussfilm, Polar, lief 2009 in der Perspektive Deutsches Kino und wurde unter anderem mit dem Deutschen Kurzfilmpreis ausgezeichnet. Sein Langfilmdebüt, Marija, wurde im Wettbewerb von Locarno uraufgeführt und lief auf den Festivals in Toronto, Busan, Angers und Göteborg. Drii Winter ist sein zweiter abendfüllender Spielfilm.
© Bernhard Keller
Drii Winter

CH 2022, 136 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Michael Koch
Drehbuch:
Michael Koch
Besetzung:
Michèle Brand, Simon Wisler, Elin Zgraggen, Daniela Barmettler, Josef Aschwanden
Kamera:
Armin Dierolf
Filmographie:

2022 Drii Winter
2016 Marija
2008 Polar
2006 Poolside
2005 We Are The Faithful

Geboren 1982 in Luzern, Schweiz, Studium an der Kunsthochschule für Medien in Köln. Seine Kurzfilme wurden auf über hundert internationalen Festivals gezeigt. Sein Abschlussfilm, Polar, lief 2009 in der Perspektive Deutsches Kino und wurde unter anderem mit dem Deutschen Kurzfilmpreis ausgezeichnet. Sein Langfilmdebüt, Marija, wurde im Wettbewerb von Locarno uraufgeführt und lief auf den Festivals in Toronto, Busan, Angers und Göteborg. Drii Winter ist sein zweiter abendfüllender Spielfilm.

Empfehlungen



Matthias Helwig
Fünf Seen Filmfestival GmbH
Geschäftsführer: Matthias Helwig
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting

Telefon:
+49-89-89501005
Email: office@fsff.de
Handelsregister B München, HRB 216217
Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: +49-89-89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: +49-8151-971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: +49-8152-981898