The Adults

Eric ist zu Besuch bei seiner Familie, in seiner alten Heimatstadt. Er sucht den Kontakt zu seinen Schwestern und versucht Vergangenes aufzuarbeiten. Doch während seine kleine Schwester Maggie sich komplett darauf einlässt und versucht, eine Verbindung zu ihm herzustellen, fällt ihm auf, dass das ganz und gar nicht der Fall bei seiner älteren Schwester Rachel ist. Denn die Kluft zwischen den Kindern, die sie mal waren und den Erwachsenen, die sie heute sind, ist zu groß.

The Adults

US 2023, 91 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Dustin Guy Defa
Drehbuch:
Dustin Guy Defa
Besetzung:
Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis, Wavyy Jonez, Anoop Desai
Kamera:
Tim Curtin
The Adults

US 2023, 91 Min., FSK ab 12 Jahren, OmU
Regie:
Dustin Guy Defa
Drehbuch:
Dustin Guy Defa
Besetzung:
Michael Cera, Hannah Gross, Sophia Lillis, Wavyy Jonez, Anoop Desai

Empfehlungen

Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898