2018 NORD-OUEST FILMS –ARTE FRANCE CINÉMA
2018 NORD-OUEST FILMS –ARTE FRANCE CINÉMA
2018 NORD-OUEST FILMS –ARTE FRANCE CINÉMA
2018 NORD-OUEST FILMS –ARTE FRANCE CINÉMA

Mein Leben mit Amanda, OmU

Sommer in Paris. David, 24 Jahre alt, führt ein unbekümmertes Single-Leben, das er sich mit verschiedenen Jobs finanziert. Gelegentlich schaut er auf einen Sprung bei seiner Schwester und ihrer kleinen Tochter Amanda vorbei. Und da ist noch seine neue Nachbarin Léna, in die er sich verlieben könnte. Doch von einem auf den anderen Tag findet die sommerliche Unbeschwertheit ein Ende. David ist gezwungen, eine große Entscheidung zu treffen und eine noch größere Verantwortung zu übernehmen. Für sein Leben und das seiner siebenjährigen Nichte Amanda. Und die clevere Kleine hat so ihre eigenen Vorstellungen, wie das aussehen soll.

Amanda

FR 2018, 107 Min., FSK ab 6 Jahren, OmU
Regie:
Mikhaël Hers
Drehbuch:
Mikhaël Hers, Maud Ameline
Besetzung:
Vincent Lacoste, Stacy Martin, Greta Scacci, Ophelia Kolb, Isaure Multrier
Kamera:
Sébastien Buchmann
Filmographie:
FILMOGRAPHIE Mikhaël Hers:
2018 Mein Leben mit Amanda
2016 Dieses Sommergefühl
2010 Memory Lane
2009 Montparnasse (Kurzfilm)
2007 Primrose Hill
2006 Charell (Kurzfilm)
Amanda

FR 2018, 107 Min., FSK ab 6 Jahren, OmU
Regie:
Mikhaël Hers
Drehbuch:
Mikhaël Hers, Maud Ameline
Besetzung:
Vincent Lacoste, Stacy Martin, Greta Scacci, Ophelia Kolb, Isaure Multrier
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898