Leere Kalorien (2020)

Der 16-Jährige Fabian will eigentlich nur seine Ruhe. Als wären die wöchentlichen Weight-Watcher Treffen und das Erwachsen werden nicht schon kompliziert genug, muss Fabian auch noch seiner Mutter mit Tipps zu ihrem Liebesleben zur Seite stehen.

Leere Kalorien

AT 2020, 10 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Florian Moses Bayer
Drehbuch:
Florian Moses Bayer
Besetzung:
Thomas Otrok, Simone Fuith, Anton Noori
Kamera:
Felix Leitner
Filmographie:

Florian Bayer 1987 in der Steiermark geboren, zog er nach der Schule nach Wien. Als freischaffender Regisseur und Produzent kreiert Florian Bayer Kurzfilme, Musikvideos und Werbung. Seit 2017 studiert er an der Filmakademie Wien.
Leere Kalorien

AT 2020, 10 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Florian Moses Bayer
Drehbuch:
Florian Moses Bayer
Besetzung:
Thomas Otrok, Simone Fuith, Anton Noori
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898