Die perfekte Ehefrau

Mai 1968, Frankreich am Scheideweg. Der Emanzipationsbewegung gegenüber steht ein Internat für junge Frauen, die lernen für ihre künftigen Männer die perfekte Ehefrau zu sein. Die bedingungslose Hingabe, die das erfordert, wollen diese Mädchen aber nicht mehr leisten. Das Geschäftsmodell der Schulleiterin gerät ins Wanken, und das umso mehr, weil auch noch der finanzielle Bankrott droht.

La bonne épouse

FR/BE 2020, 109 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Martin Provost
Drehbuch:
Martin Provost; Séverine Werba
Besetzung:
Juliette Binoche, Yolande Moreau, Noemie Lovovsky
Kamera:
Guillaume Schiffman
La bonne épouse

FR/BE 2020, 109 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Martin Provost
Drehbuch:
Martin Provost; Séverine Werba
Besetzung:
Juliette Binoche, Yolande Moreau, Noemie Lovovsky
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898