Black Adam, OV

Vor 5.000 Jahren war er ein Sklave im reichen Staat Kahndaq, der rebellierte und sich mit den ihm verliehenen Superkräften gegen die Sklavenhalter auflehnte. Anschließend wurde er jedoch von dem Zauberer Shazam, der ihm seine Kräfte verliehen hatte, eingesperrt und kommt nun erst 5.000 Jahre später wieder frei. Von niemandem will er sich mehr etwas sagen lassen, ganz bestimmt nicht von der Justice Society Of America, die aus dem kräftigen, seine Körpergröße ändernden Atom Smasher, dem geflügelten Hawkman, dem mächtigen Zauberer Doctor Fate und der wetterkontrollierenden Heldin Cyclone besteht.

Black Adam

USA 2022, 125 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Jaume Collet-Serra
Drehbuch:
Adam Sztykiel, Rory Haines
Besetzung:
Dwayne Johnson, Aldis Hodge, Noah Centineo
Kamera:
Lawrence Sher
Black Adam

USA 2022, 125 Min., FSK ab 12 Jahren, OV
Regie:
Jaume Collet-Serra
Drehbuch:
Adam Sztykiel, Rory Haines
Besetzung:
Dwayne Johnson, Aldis Hodge, Noah Centineo
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898