Spanien

Ein Minibus kracht auf einer Landstraße in ein anderes Auto. Aus einem Versteck unter dem Laderaum schlüpft Sava heraus, der viel Geld bezahlt hat, um nach Spanien geschmuggelt zu werden. Nun ist er in Österreich gestrandet. Er fühlt sich von den Schleppern betrogen und macht sich auf die Suche nach ihnen, um das Geld zurück zu holen, das er für die ganze Fahrt bezahlt hat. Sein Ziel heißt immer noch Spanien. Auf seiner Suche trifft er auf Magdalena. Als Restauratorin befreit sie die Fresken einer in der Landschaft vergessenen Kirche von der Patina der Zeit. Dabei wird sie
von ihrem Ex-Mann Albert beobachtet, einem Polizisten, der immer noch nicht mit der Scheidung zurechtkommt. Er ist genau und perfide und sucht nach illegal in Österreich lebenden Menschen. Bald hat er den Unterschlupf Savas und den Beginn einer Beziehung zwischen den beiden entdeckt.

Spanien

AT 2011, 102 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Anja Salomonowitz
Drehbuch:
Dimitre Dinev, Anja Salomonowitz
Besetzung:
Tatjana Alexander, Grégoire Colin, Lukas Miko, Cornelius Obonya
Kamera:
Sebastian Pfaffenbichler
Spanien

AT 2011, 102 Min., FSK ab 0 Jahren
Regie:
Anja Salomonowitz
Drehbuch:
Dimitre Dinev, Anja Salomonowitz
Besetzung:
Tatjana Alexander, Grégoire Colin, Lukas Miko, Cornelius Obonya
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898