Mann tut, was Mann kann

Nach dem Bestseller "Da muss man durch" von Hans Rath
Paul ist Personalchef eines Verlages und hat in der Liebe schon so manches falsch gemacht. Als er Lena, die Erbin der von Beuthens trifft, will er diesmal alles richtig machen. Doch wenn das so einfach wäre. Denn Elisabeth von Beuthen, Lenas standesbewusste Mutter, lässt ihn aufs Allerfreundlichste spüren, dass sie sich eigentlich einen anderen Schwiegersohn gewünscht hätte: Patrick Arterberry, Hedgefonds-Manager, Mitglied des englischen Adels - und Pauls Vorgänger. Dazu ist Lena auch noch schwanger und Paul nicht der Vater. Paul versucht alles und vermasselt alles. Während er bei den Von Beuthens immer weiter in Ungnade fällt, mutiert ausgerechnet sein bester Freund Schamski zum Lieblingsschwiegersohn der gestrengen Elisabeth. Freut sich hier der Dritte, wenn zwei streiten?

Da muss Mann durch

D/ES 2014, 100 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Besetzung:
Jan Josef Liefers, Julia Jentsch, Wotan Wilke Möhring
Da muss Mann durch

D/ES 2014, 100 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Marc Rothemund
Drehbuch:
Besetzung:
Jan Josef Liefers, Julia Jentsch, Wotan Wilke Möhring
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898