Das ewige Leben

Brenner steht eigentlich vor einem riesigen sich auftuenden Abgrund, doch erstmal rettet er sich noch eine Runde weiter. Wo lässt es sich für einen Privatdetektiv besser eine ruhige Kugel schieben als in der Heimatstadt? Doch kaum in Graz angekommen folgen eine Reihe von Begegnungen mit vielen alten Gesichtern und eine Jugendsünde bahnt sich den Weg ins Licht. Nach einem Besuch von seinem alten "Jugendfreund" Aschenbrenner sitzt nämlich plötzlich eine Kugel in Brenners Kopf, die er angeblich selbst dort hineinbefördert hat. Doch Brenner ist sich sicher, dass hier einiges nicht mit rechten Dingen zugeht.

Ewige Leben, Das

D/AT 2014, 123 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Wolfgang Murnberger
Drehbuch:
Josef Hader, Wolfgang Murnberger
Besetzung:
Josef Hader, Nora von Waldstätten, Tobias Moretti
Ewige Leben, Das

D/AT 2014, 123 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Wolfgang Murnberger
Drehbuch:
Josef Hader, Wolfgang Murnberger
Besetzung:
Josef Hader, Nora von Waldstätten, Tobias Moretti
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898