X-Men: Apocalypse

Neuester Teil der "X-Men"-Reihe, der zehn Jahre nach dem Vorgänger X-Men: Zukunft ist Vergangenheit spielt, 1983. Die Welt hat sich verändert, Mutanten werden in der Gesellschaft nun weitestgehend akzeptiert. Doch ein legendärer Bösewicht schickt sich an, Menschen wie Mutanten zu unterjochen: der einst als Gott verehrte Apocalypse, der älteste und mächtigste Mutant der Welt. Er ist unsterblich und unbesiegbar, weil er die Kräfte vieler unterschiedlicher Mutanten vereint – und er ist bei seinem Erwachen nach Tausenden von Jahren gar nicht glücklich darüber, wie sich die Welt entwickelt hat. Zur Verwirklichung seines Plans einer neuen Weltordnung bringt Apocalypse vier Mutanten unter seine Kontrolle: Magneto, Psylocke, Storm und Angel. Es ist an Raven und Prof. X, ein Team junger Mutanten anzuführen, das sich Apocalypse in den Weg stellt…

X-Men: Apocalypse

USA 2016, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Dan Harris
Besetzung:
James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
X-Men: Apocalypse

USA 2016, 105 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Bryan Singer
Drehbuch:
Dan Harris
Besetzung:
James McAvoy, Michael Fassbender, Jennifer Lawrence
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898