Spider-Man: Homecoming

Nach seinem begeisternden Aufeinandertreffen mit den Avengers ist Peter Parker alias Spider-Man wieder zurück in New York, wo er bei seiner Tante May wohnt. Seitdem er mit und gegen die anderen Helden kämpfte, fragt er sich immer stärker, ob er mit seinen herausragenden Kräften nicht mehr machen sollte, als nur als freundliche Spinne aus der Nachbarschaft den einen oder anderen Einbruch zu verhindern und Taschendieb zu stoppen. Doch daneben muss der von seinem neuen Mentor Tony Stark geförderte Jugendliche auch noch seinen Alltag auf die Reihe bekommen, schließlich ist er noch Schüler an einer Highschool. Doch dann tritt mit Vulture ein neuer Bösewicht auf den Plan, der alles bedroht, was Peter wichtig ist. Es wird Zeit, auch ein Held zu werden.

Spider-Man: Homecoming

US 2017, 133 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Besetzung:
Marisa Tomei, Zendaya, Tom Holland
Kamera:
Salvatore Totino
Spider-Man: Homecoming

US 2017, 133 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Jon Watts
Drehbuch:
John Francis Daley, Jonathan M. Goldstein
Besetzung:
Marisa Tomei, Zendaya, Tom Holland
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898