Der Spitzenkandidat

Zurücktreten? Wegen einer Affäre? Auf so ein Ansinnen würde Donald Trump wahrscheinlich mit amüsiertem Unverständnis reagieren. Und doch ist es schon mal vorgekommen: 1987 trat der demokratische Präsidentschaftskandidat Gary Hart zurück, weil ihn Journalisten mit einer langbeinigen Blondine gesehen hatten. Heutzutage kann man auch Präsident der Vereinigten Staaten werden, wenn man Frauen belästigt und sich mit Pornostars einlässt.
1988 reagiert Präsidentschaftskandidat Hart zunächst mit Unverständnis: Was geht andere sein Privatleben an? Doch dann ist die Schlagzeile draußen, der Präsidentschaftskandidat geht offensichtlich fremd. Harts Frau Lee ist geschockt, seine Mitarbeiter können die Berichterstattung nicht verhindern. Ein junger, aufstrebender Reporter der Washington Post, der eigentlich noch einen traditionellen Sinn für die Integrität der Medien hat, will sich die große Geschichte ebenfalls nicht entgehen lassen. Zu groß ist der Druck der Chefredakteure.


The Front Runner

US 2018, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jason Reitman
Drehbuch:
Matt Bai, Jay Carson
Besetzung:
Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons
The Front Runner

US 2018, 113 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Jason Reitman
Drehbuch:
Matt Bai, Jay Carson
Besetzung:
Hugh Jackman, Vera Farmiga, J.K. Simmons
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898