Nicht zu Nah!

In Zeiten des Lockdowns steigt der vorsichtige Christian auf eine einsame Aussichtsplattform hoch oben in den Bergen, um dort ungestört seiner großen Leidenschaft nachzugehen: dem Tanzen. Doch er wird vom viel zu lauten Nieser der aufdringlichen Pauline überrascht. Können sie einander entkommen?

Nicht zu Nah!

DE 2021, 16 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Luis Sütter
Drehbuch:
Pia Stummer, Luis Sütter
Besetzung:
Damian Thüne, Alina Stiegler
Kamera:
Jacob Kohl
Filmographie:

2020 Nicht zu Nah! (Kurzspielfilm)
2019 (Späte) Erkenntnis eines Inneren Zusammenhangs

Luis Sütter (* 1997) studiert seit 2018 Kino- und Fernsehfilm an der Hochschule für Fernsehen und Film München. Zuvor schloss er sein Studium in Filmwissenschaft und Audiovisuellem Publizieren an der Johannes Gutenberg-Universität Mainz mit dem Bachelor of Arts ab. Er glaubt fest an die Realität des Traumhaften im Bild.
Nicht zu Nah!

DE 2021, 16 Min., FSK ab 12 Jahren
Regie:
Luis Sütter
Drehbuch:
Pia Stummer, Luis Sütter
Besetzung:
Damian Thüne, Alina Stiegler
Kamera:
Jacob Kohl
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898