Saviour Woman

Wenn andere Menschen ihre Kräfte hätten, würden sie wahrscheinlich gar nichts tun. Aber diese eine Frau sieht es als ihre Pflicht an, ihre Kräfte zum Wohl anderer einzusetzen. Sie zieht ihr Kostüm an und kämpft gegen die Kriminalität - aber eine Superheldin hat auch ein Privatleben.

Ticket Reservierung für das Kurzfilmprogramm 1 hier.

Saviour Woman

DE 2018, 7 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Amos Ostermeier
Drehbuch:
Amos Ostermeier
Besetzung:
Magdalena Jinx Müller, Ernst Matthias Friedrich, Michl Bloching
Kamera:
Gabriel Dobroschke, Amos Ostermeier
Filmographie:
FILMOGRAPHIE
2018 Saviour Woman (Short)
2017 Heart beat (Short)
Saviour Woman

DE 2018, 7 Min., FSK ab 12 Jahren, OmeU
Regie:
Amos Ostermeier
Drehbuch:
Amos Ostermeier
Besetzung:
Magdalena Jinx Müller, Ernst Matthias Friedrich, Michl Bloching
Impressum
Büro- und Lieferadresse: Kino Breitwand - Matthias Helwig - Bahnhofplatz 2 - 82131 Gauting - Tel.: 089/89501000 - info@breitwand.com - Umsatzsteuer ID: DE131314592
Kartenreservierungen direkt über die jeweiligen Kinos

Impressum - Datenschutzvereinbarung


Kino Breitwand Gauting
Bahnhofplatz 2
82131 Gauting
Tel.: 089/89501000

Kino Breitwand Starnberg
Wittelsbacherstraße 10
82319 Starnberg
Tel.: 08151/971800

Kino Breitwand Seefeld
Schlosshof 7
82229 Seefeld
Tel.: 08152/981898